Entführung beim Radio

Morning Man Mike und Natalie machen sich auf die Suche nach ihrem Moderatorenkollegen

Ausschnitt aus „Entführung beim Radio“ (Sprecher:Mike Thiel, Natalie Diehl)

Die Radiomoderatoren Mike und Natalie der Gong 96.3 Mike Thiel Show bekommen kurz vor Ende ihrer Show einen anonymen Anruf. Ihr Kollege, der Moderator Sven Stefani, wurde entführt. Nur wenn sie die Rätsel des Entführers lösen können, werden sie ihn rechtzeitig zu Svens Feierabendshow finden. Zusammen mit den Hörern machen sie sich auf den Weg, um ihren Kollegen zu retten.

Die Rätsel führen die beiden durch die Maxvorstadt und Schwabing und leitet sie zu echten Highlights der Stadt, aber auch versteckten Plätzen, die selbst echte Münchner so noch nicht kennen werden. Am Ende landen sie an einem besonderen Ort, der mit der Geschichte des Senders zu tun hat.

Dauer: ca. 45 min

Haupteingang
Neue Pinakothek
Theresienstraße
80799 München

Back to top