Slide Warum Audiowalks?

Wie du Audiowalks für dich nutzen kannst

Du möchtest dein Publikum stärker involvieren oder neue Zielgruppen für deine Inhalte begeistern? Du bist auf der Suche nach einer Corona-sicheren Alternative für deine Veranstaltung?
Du möchtest deine Geschichte interaktiv erzählen?

Dann bist du bei uns richtig.

Slide Artists Du bist Autor*in, Künstler*in, Comedian, Poetry Slammer, Influencer*in oder hast einen Blog oder Podcast? Bitte hier entlang. Unternehmen Du möchtest wissen, welche Services wir für Theater, Festivals und Veranstalter, Verlage und Zeitungen, Radiosender, Städte und Tourismusverbände anbieten? Dann bist du hier richtig. Vermittlung Egal ob Bildungsinstitution, Akteur*in aus der Kinder- und Jugendarbeit, Verein oder Initiative: für dein Vermittlungsprojekt wirst du hier fündig. Welcher Creator bin ich

Für jede*n die passende Lösung

Storydive bietet Lösungen, die individuell auf dich und deine Branche zugeschnitten sind. Hier erfährst du mehr:

Slide 5 gute Gründe für einen eigenen Audiowalk Du möchtest Creator werden und mit uns zusammenarbeiten? Schreib uns

Auf die Plätze, fertig, Audiowalk!

  1. Erzähl deine Geschichten immersiv, emotional und interaktiv.
  2. Audiowalks bleiben durch ihren Eventcharakter in Erinnerung.
  3. Komm an einem Ort deiner Wahl mit deinen Kund*innen in Verbindung.
  4. Platziere deine Inhalte öffentlichkeitswirksam im urbanen Raum.
  5. Audiowalks sind Corona-kompatibel und unabhängig von Publikumskapazitäten.

Slide Mehr als 10 Jahre Erfahrung Wir kennen uns aus mit dem Schreiben und Produzieren von Audiowalks. Variable Arbeitsprozesse Du bist Profi im Schreiben, hast aber keine Sprecher*innen zu Hand? Du möchtest die Audioaufnahme selbst machen, aber brauchst ein Skript? Wir unterstützen dich. Qualitätssicherung Unsere Inhalte sind kuratiert und professionell produziert. Gesicherter Testmodus Feile zusammen mit von dir ausgewählten Beta-Tester*innen in Ruhe an deinem Audiowalk, ohne dass er in der App für andere sichtbar ist. Analysetools
Mit Berichten über Nutzer*innenzahlen, Wegentscheidungen und Routenfindung weißt du, wie dein Audiowalk ankommt.
Ein Team mit Erfahrung

Gemeinsam eine Welt erschaffen

Wir machen deine Geschichten zum Erlebnis. Dabei begleiten wir dich von der Konzeption bis hin zur Produktion und Postproduktion, gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und bringen Expertise mit.

Testimonial 1 Creator 1 Die Zusammenarbeit war einfach spitze Testimonial 2 Testimonials 2 Dabei entdecken sie nicht nur neue Perspektiven auf die Stadt, sondern tauchen auch mit allen Sinnen in die Geschichte ein. Testimonial 3 Testimonial 3 Das Besondere an diesem Format ist, dass aus der Sicht einer Figur die Geschichte erlebt werden kann und man eine ganz neue Perspektive auf die Stadt bekommt. Testimonial 4 Druckschrift Karlsruhe Eine schöne innovative App, die Lust auf Stadtspaziergänge und mehr macht. Testimonial 5 merkurist.de Podcast war gestern. Jetzt kommt der Audiowalk. Testimonial 6 Isarblog Wer seine übliche Runde verlassen möchte, der sollte unbedingt die App Storydive ausprobieren.
Back to top